Huhu,
Ich habe vor in den nächsten Tagen den server zu transen und hab bei euch grade gesehen das ihr noch Paladine sucht, also versuch ich mal mein Glück.
Zu mir:
Mein Name ist Flo, bin 23 Jahre jung aus Kiel und bin eig. Koch aber habe grade Abendschule geamcht und bin momentan frei und das auch für länger xD. Außerhalb von WOW mach ich viel Sport und geh nachts immer zu McFit

!
Ich Spiel schon seit release WOW und auch schon immer Paladin. Insgesammt komm ich ca. auf eine Spielzeit was den Paladin angeht auf ca. 300 Tage, aber da ich mich entschieden habe meinen Zwerg-Paladin aufzugeben und einen Draenei anzufangen, kommt natürlich nicht auf die komplette Spielzeit.
Ich war in meiner WOW Zeit immer sehr aktiv und hatte in den Gilden wo ich war auch immer sehr aktiv, ich hatte die meiste Zeit den Posten als Raidleiter, was dazu führt das ich sogut wie alle Taktiken kenne. Dementsprechend hatte ich auch immer eine vorbildfunktion was Pünktlichkeit, Raidvorbereitung und alles angeht.
Zum Char:
80ger Draebei Paladin names Subiaco, ist momentan auf Taerar. Davor habe ich auf Gorgonnash und Anub´Arak gespielt. Der Pala hat ca. 5 Monate geruht auf grund meiner Prüfungen und is daher nur auf dem Naxx 25ger Stand geblieben.
Habe die Berufe dem CHar angepasst und denke das dass die beste Kombo ist für ein Paladin.
(VZ 450/ JC 455)
Bin damals voll auf Int gegangen was richtungsweisen auf Gorgonnash war für alle anderen Palas und denke das es so am effektivsten is das ich eig. nur Holy light nutze und nie OOM gehe.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... &n=SubiacoZur Skillung kann man eigentlich nicht viel sagen is halt standart skillung mit den punkten in Vergeltung. Aber mal sehen was mit 3.2 kommt

!
Flasks, bufffood is klar das brauch ich nicht sagen das ist selbstverständlich das man sowas ausreichen hat genau so wie Gold und JC/VZ mats.
Zum UI:
Uffff, ja da hab ich alles... wenn gewünscht kann ich mal ein Bild hochladen.
Aber fängt bei Atlas loot an über Pallypower bis Xloot.
Zum Rechner:
P4 Dualcore 2,16
8800gtx
4 GB ram
22 Zoll Moni
G5 Maus
Sennheiser Headset
Zu PVP:
War in S2 Gladiator mit dem Zwergpala und hab sonst auch immer überall über 2000 Rating gehabt.
Aber der Fokus liegt schon auf dem Raidcontent, PVP is nur für Fun.
Onlinezeiten:
Ja ich hab zurzeit nen 400€ Job wo ich so 3 mal die woche arbeite für 3 Stunden und sonst hab ich halt Zeit, kann mir die arbeitstage auch einteilen also kein problem.
Gilden:
Novus ordo Mundi auf Anub´arak ( Hab auf Gorgonash den Draenei angefangen)
Imperial Order auf Gorgonnash (Aufgelöst)
Tribute auf Grogonnash habe ich gegründet und da war ich bis ichaufgehört habe
Taerar Seabourn, atm Gildenlos
Raiderfahrung:
Classic:
ZG: Clear (Als Raidleiter)
MC:Clear (Als Raidleiter)
BWL:Clear
AQ20:Clear (Als Raidleiter)
AQ40: Bis Twins
Naxx: Spiderwing und Flickwerk und Grobulus (Als Raidleiter)
BC:
Kara: Clear (Als Raidleiter)
SSC: Clear (Als Raidleiter)
FDS: Clear
MH: Clear (Als Raidleiter)
BT: Clear
SWP: 1 Boss down
WOLTK:
Archa 10/25: Clear (Als Raidleiter) mit eigerner Gilde
Obsi + 2D 10/25: Clear (Als Raidleiter) mit eigerner Gilde
Maly 10/25: Clear (Als Raidleiter) mit eigerner Gilde
Naxx 10/25: (Als Raidleiter) mit eigerner Gilde
Wie man SIeht war ich oft Raidleiter xD ! Ja Ich hoffe ich habe nichts vergesse. Auch wenn mein momentanes gear nicht Best in Slot ist, denke ich das ich sehr gut mit allen anderen mithaltenkann!
SO Schonmal danke im voraus und ich hoffe man sieht sich bald.
LG Subi